Wir möchten auf diesem Wege nochmals darauf aufmerksam machen, dass wir nicht geleistete Arbeitsstunden entsprechend den Beschlüssen der Mitgliederversammlung in diesem Jahr berechnen werden. Der fällige Betrag und das Procedere sind im entsprechenden Mitgliederbeschluss nachzulesen und wurden auf der Mitgliederversammlung nochmals vorgestellt.
Nutzen Sie deshalb das verfügbare Formular nach dem Login für Ihre Rückmeldung an den Vorstand. Die Meldungen der geleisteten Arbeitsstunden erfolgt nur noch über dieses online-Kontaktformular. Nicht über das Kontaktformular gemeldete Stunden können, bis auf wenige Ausnahmen, nicht berücksichtigt werden. Die Erfassung der Daten erfolgt über den Schriftführer, Gartenfeund Rücknagel.
Bitte beachten Sie auch, das außerhalb von regulären Arbeitseinsätzen geleistete Stunden mit dem Vorstand vorab abgesprochen werden sollten. Eine Meldung im nachhinein kann nicht akzeptiert werden.